Hallo Heiko,
ich habe folgendes Problem mit 1Password Version 5.96[5.96.52.0407]
Ich kann unter Vista Ultimate 1Password ganz normal öffnen. Doch wenn ich das Programm ganz normal schließe um es dann noch einmal zu öffnen bekomme ich keine Reaktion.
Dieser Fehler wenn es einer ist kommt schon nach dem ersten oder nach dem dritten mal offnen und schließen hintereinander vor.
Nur nach einem Neustart oder durch löschen der onepw.exe im Windows Task-Manager läßt sich 1Password wieder öffnen.
Vielleicht könntest du mal nachsehen warum 1Password so reagiert.
Gruß
Lars
1Password öffnen und schließen unter Vista Ultimate
Ich habe genau das gleiche Problem, auch mit der neuesten Version 5.98.
Entweder wird 1Password nicht richtig geschlossen und man muss es über den Task Manager beenden, um es erneut starten zu können, oder Windows meldet nach dem Beenden von 1Password, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss.
Starten lässt es sich in beiden Fällen wieder normal und läuft auch ohne Probleme, nur das Beenden klappt halt meistens nicht.
Entweder wird 1Password nicht richtig geschlossen und man muss es über den Task Manager beenden, um es erneut starten zu können, oder Windows meldet nach dem Beenden von 1Password, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und geschlossen werden muss.
Starten lässt es sich in beiden Fällen wieder normal und läuft auch ohne Probleme, nur das Beenden klappt halt meistens nicht.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Oft (aber auch nicht immer) wenn ich das Programm beende erscheint etwa 20 Sekunden später von Vista (Home Premium) die Meldung, dass das Programm nicht mehr "ordnungsgemäß funktioniert" und beendet werden muss. Das Programm lässt sich anschliessend jedoch wieder einwandfrei starten.
Ich nutze die USB-Version.
Gruß
Werner
ich habe ein ähnliches Problem.
Oft (aber auch nicht immer) wenn ich das Programm beende erscheint etwa 20 Sekunden später von Vista (Home Premium) die Meldung, dass das Programm nicht mehr "ordnungsgemäß funktioniert" und beendet werden muss. Das Programm lässt sich anschliessend jedoch wieder einwandfrei starten.
Ich nutze die USB-Version.
Gruß
Werner
-