Fehlende Ordner nach Rücksicherung

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Eibenger

Fehlende Ordner nach Rücksicherung

Beitrag von Eibenger »

Hallo,
ich habe einen neuen PC eingerichtet und meine Daten inkl. Outlook 2010- Dateien aus der Sicherung zurückgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass verschiedene Ordner nicht mit übertragen wurden. Es handelt sich hierbei nicht um die Ordner der Konten (Kontakte), sondern um selbst angelegte Ordner, in die die verschiedensten Mails mit gleichen Inhaltskategorien verschoben wurden. Teils mit Hand, teils über Regeln. Also zum Beispiel: verschiebe alle Mails mit dem Inhalt "Anmeldung zur Teilnahme an ..." in den Ordner "Anmeldungen 2013". Und genau dieser Ordner, der sehr viele Mails enthält, ist nun nicht mehr vorhanden nach dem Einspielen der Rücksicherung. Ebenso alle anderen Unterordner im Ordner "Persönliche Ordner". Was habe ich falsch gemacht? Warum wird "Persönlicher Ordner" nicht angezeigt? Er wurde doch bestimmt mit der Datei *.pst übertragen!
Viele Grüße,
Gerhard
Eibenger

Gefunden!!! Fehlende Ordner nach Rücksicherung

Beitrag von Eibenger »

Hallo,
Thema hat sich soeben erledigt.
Habe die alte Outlook-Datendatei (. pst) nach erneutem Abruf aller aktuellen Mails gesichert, exportiert und auf dem neuen PC wieder importiert. Damit sind nun alle (über 50) mühsam angelegte und gepflegte Unterordner wieder da.
Weiß aber immer noch nicht, warum "MoBackup" diese persönlichen Ordner nicht übertragen hat. Ich habe bei der Sicherung und Rücksicherung doch alles angeklickt, was nur möglich ist.

Alles wird gut...

Gerhard
Antworten