Hallo zusammen
Ich würde gerne "MyDrive.ch" als 1PW-Backup benutzen.
Leider werden die Daten nicht übertragen?
Die Ordner .Apps und ..1PW werden korrekt erstellt.
Würde mich über jede Hilfe freuen....
Gruss aus der Schweiz,
Ronny
Cloud-MyDrive.ch
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Cloud-MyDrive.ch
Hallo,
eigentlich gibt es keine Probleme bei der Nutzung von MyDrive.ch
Einfach MyDrive.ch aktivieren. Danach öffnen Sie die Datenbank, die hochgeladen werden soll und klicken dann auf CLOUD -> MYDRIVE.CH.
Die Frage, ob sie immer abgeglichen werden soll, beantworten Sie mit JA.
Die Datenbank wird in die Cloud geladen...
eigentlich gibt es keine Probleme bei der Nutzung von MyDrive.ch
Einfach MyDrive.ch aktivieren. Danach öffnen Sie die Datenbank, die hochgeladen werden soll und klicken dann auf CLOUD -> MYDRIVE.CH.
Die Frage, ob sie immer abgeglichen werden soll, beantworten Sie mit JA.
Die Datenbank wird in die Cloud geladen...
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Cloud-MyDrive.ch
Hallo,
da keine Rückmeldung von Ihnen kam, habe ich es auch jetzt noch einmal probiert.
Die Daten werden problemlos von MyDrive geladen und auch wieder hochgeladen...
da keine Rückmeldung von Ihnen kam, habe ich es auch jetzt noch einmal probiert.
Die Daten werden problemlos von MyDrive geladen und auch wieder hochgeladen...
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Cloud-MyDrive.ch
Hallo,
ich habe doch einen kleinen Fehler gefunden, der unter bestimmten Umständen dazu führte, dass die Datenbank nicht in die WebDav Cloud geladen wurde. Ich vermute, diese Konstellation trifft auch bei Ihnen zu.
Wenn Sie es einmal testen wollen, dann melden Sie sich zum Testen der neuen Version bitte per Mail unter support@1pw.de mit der Angabe, ob Sie die USB- oder Installationsversion verwenden.
ich habe doch einen kleinen Fehler gefunden, der unter bestimmten Umständen dazu führte, dass die Datenbank nicht in die WebDav Cloud geladen wurde. Ich vermute, diese Konstellation trifft auch bei Ihnen zu.
Wenn Sie es einmal testen wollen, dann melden Sie sich zum Testen der neuen Version bitte per Mail unter support@1pw.de mit der Angabe, ob Sie die USB- oder Installationsversion verwenden.