Seite 1 von 1

Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert

Verfasst: Montag, 26. Januar 2009 - 9:27 Uhr
von surveyor
Hallo,
ich habe zu Beginn des Jahres MoBackup gekauft und mein Postfach (Exchange-Postfach) und meinen persönlichen Ordner gesichert.

Nach einer schiefgelaufenen Activesync-Synchronisierung waren alle Kontakte und Termine u.a. weg. Beim Restore wurden diese Daten allerdings nicht wiederhergestellt. Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Re: Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert

Verfasst: Montag, 26. Januar 2009 - 9:46 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
surveyor hat geschrieben:Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
nein, die Daten aus dem Exchange-Postfach werden nicht gesichert. Es werden nur die lokal vorhandenen Abbilder in den Offline Dateien gesichert.

Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie eigentlich nur das Exchange-Konto neu einrichten und die entsprechende Offline-Datei zuweisen.

Verfasst: Montag, 26. Januar 2009 - 11:53 Uhr
von surveyor
Schade. Da habe ich das Tool wohl missverstanden.