Denkfehler? Restore hat nicht funktioniert
Verfasst: Montag, 26. Januar 2009 - 9:27 Uhr
Hallo,
ich habe zu Beginn des Jahres MoBackup gekauft und mein Postfach (Exchange-Postfach) und meinen persönlichen Ordner gesichert.
Nach einer schiefgelaufenen Activesync-Synchronisierung waren alle Kontakte und Termine u.a. weg. Beim Restore wurden diese Daten allerdings nicht wiederhergestellt. Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
ich habe zu Beginn des Jahres MoBackup gekauft und mein Postfach (Exchange-Postfach) und meinen persönlichen Ordner gesichert.
Nach einer schiefgelaufenen Activesync-Synchronisierung waren alle Kontakte und Termine u.a. weg. Beim Restore wurden diese Daten allerdings nicht wiederhergestellt. Werden Daten aus Exchange-Postfächern nicht gesichert?
Mit freundlichen Grüßen
Jens