Hallo wenn ich1PW 6.15 öffne und dann zu schnell Zugriff gehe bis dahin funktioniert noch alles, klicke ich dann auf den schließen Button stürzt in aller Regelmäßigkeit das Programm ab, oder ich muss ca.2.Minuten warten wenn ich nicht warten will muss ich es über den Taskmanager beenden, dann schließt sich das Programm. Dieses Problem habe ich erst seit dem neuen Update auf 6.15.
mfg Eichsfeld
1Password 6.15 stürzt fast immer ab
-
Re: 1Password 6.15 stürzt fast immer ab
Hallo,Eichsfelder hat geschrieben:Hallo wenn ich1PW 6.15 öffne und dann zu schnell Zugriff gehe bis dahin funktioniert noch alles, klicke ich dann auf den schließen Button stürzt in aller Regelmäßigkeit das Programm ab, oder ich muss ca.2.Minuten warten wenn ich nicht warten will muss ich es über den Taskmanager beenden, dann schließt sich das Programm. Dieses Problem habe ich erst seit dem neuen Update auf 6.15.
mfg Eichsfeld
welche Betriebssystem benutzt du um 1PW zu Öffnen? Hast du 1PW 6.15 über eine alte Version drüber Installiert oder vorher Deinstalliert und dann Neuinstalliert?
Mach am besten mal ein Backup von deinen Daten und Deinstalliere es mal völlig von deinem Computer und Installiere es mal neu. Vielleicht ist ja damit das Problem gelöst?.
Ich benutze selber die Version 6.15 und habe diese Probleme nicht.
Ansonsten schreib mal bitte deine Schritte auf wie du vorgehst damit man es Nachvollziehen kann.
mfg
Lars
-
Absturz von 1Password
Hallo ich hatte das 1.Mal die Software über die Vorgängerversion darüber installiert dabei sind diese Probleme aufgetreten ,jetzt habe ich Ihren Tipp versucht in dem ich die Software deinstalliert habe und neu wieder installiert bis jetzt funktioniert alles.Sollten wider diese Probleme auftreten werde ich mich wieder melden.
Mein Betriebssystem ist Windows 7-64bit Ultimate
Danke Lars für deine Hilfe.
mfg Eichsfelder
Mein Betriebssystem ist Windows 7-64bit Ultimate
Danke Lars für deine Hilfe.
mfg Eichsfelder