Seite 1 von 1

Programm hängt sich auf

Verfasst: Montag, 14. Februar 2011 - 8:50 Uhr
von edeh
Mein MOBackup lief immer sehr gut.

Jetzt hängt sich das Programm auf und ich komme nur bis

Junk Email Optionen

Nichts geht mehr ...?

Auch eine Drübergügeln der Software hat nichts gebracht.

Was kann ich machen ?

Gruss

Ede

Verfasst: Montag, 14. Februar 2011 - 9:59 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

ich vermute einmal, dass "Aufhängen" bedeutet, dass Windows "Keine Rückmeldung" ausgibt! Solange die Software MOBackup keine direkte Zugriffsverletzung o.ä. ausgibt, arbeitet die Software noich im Hintergrund. Z.B. schreibt die Software die Daten auf den angegebenen Datenträger. Und wenn es sich dabei um einen USB-Datenträger handelt, kann das Speichern eine Weile dauern. Denn USB-Schnittstellen haben bekanntlich eine sehr kleine Datenübertragungsrate.,

Ich empfehle daher immer, die Sicherung auf eine interne, schnelle Festplatte durchzuführen und dann auf einen externen zu kopieren.

Sicherung auf schneller Festplatte

Verfasst: Montag, 14. Februar 2011 - 13:00 Uhr
von edeh
Hallo Heiko,

ich sichere auf einer schnellen externen Festplatte.

Bisher lief das Programm problemlos. Ich vermute irgendeinen Windows. fehler..?

Gruss Ede