Seite 1 von 1

Erfolgreiches Einspielen nicht möglich?!

Verfasst: Montag, 16. April 2012 - 20:46 Uhr
von Flopper
Hallo,
ich habe unter dem gleichen Betriebssystem (Win 7 x64) mit Live Mail 2011 ein Backup erstellt. Allerdings finde ich nach dem Einspielen keine Daten vor. Es sind keine Ordner an der linken Seite vorhanden. Konten werden auch nicht erstellt, obwohl das Programm sagt alles sei ok.

EDIT: Die Emails befinden sich scheinbar willkürlich im Ordner "Wiederhergestellte Objekte"

Ein neues Backup zu erstellen ist nicht möglich, da der Computer bereits formatiert wurde!

Wie komm ich wieder an meine Emails in den richtigen Ordnern? Sie sind wichtig... deswegen wurden sie ja gebackupt.

Grüße

EDIT2:
folgende Fehler stehen im Report

Code: Alles auswählen

Einspielen von Daten mit einer Gesamtgröße von 1,0 GB
Mailordner Postausgang ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner Storage folders ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner Sent items ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner Drafts ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner Wiederhergestellte Objekte ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner 01-17-2009 17-57-07 ist in der Backupdatei nicht vorhanden.
Mailordner Hotmail (fl e7b ist in der Backupdatei nicht vorhanden.

Verfasst: Dienstag, 17. April 2012 - 10:21 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

senden Sie bitte einmal den kompletten Report an die Mailadresse support@wmbackup.de
EDIT: Die Emails befinden sich scheinbar willkürlich im Ordner "Wiederhergestellte Objekte"
Die Mailordner sind immer an die Mailkonten gekoppelt. Exisitiert selbst nach dem Einspielen der Mails kein dazugehöriges Mailkonto, dann blendet Windows Live Mail die Ordner aus und fügt Sie als Importordner unterhalb des Speicherordners ein.

Es scheint also nur an dem nicht gefundenen Mailkonto zu liegen.
EDIT2: folgende Fehler stehen im Report
Das hat nichts zu sagen, da es sich hier um Unterordner des Speicherordners handelt, die beim Sichern tatsächlich leer gewesen sein können.