Nach Backup keine Daten vorhanden? (Office2010)
Verfasst: Montag, 06. August 2012 - 7:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein sehr großes Problem, ich habe ein Backup mit MoBackup gemacht da ich einen Virus auf meinen System hatte und ich sehr sehr Wichtige Daten von meiner Firma auf meinen Outlook hatte.
Nun ist alles aufgesetzt, also Office 2010 neu installiert! Dann nach raufspielen das BackUp mit MoBackup die große Überaschung: kein Kalender, keine Kontakte, keine E-Mails, lediglich die Signatur und die Konten waren in Outlook!
MoBackup hat alles mit Erfolg abgeschlossen, wollte auch mal die Daten extrahieren und manuell aufspielen. Dies hatte aber nicht funktioniert da ich nachdem man das Backup auswählt keine Daten zum extrahieren auswählen konnte...
Ich bitte um eine baldige Hilfe, da ich die Daten sehr sehr dringend benötige für meine Firma...
Falls noch irgendwelche Details meinerseits fehlen, bitte einfach sagen welche?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
ich habe ein sehr großes Problem, ich habe ein Backup mit MoBackup gemacht da ich einen Virus auf meinen System hatte und ich sehr sehr Wichtige Daten von meiner Firma auf meinen Outlook hatte.
Nun ist alles aufgesetzt, also Office 2010 neu installiert! Dann nach raufspielen das BackUp mit MoBackup die große Überaschung: kein Kalender, keine Kontakte, keine E-Mails, lediglich die Signatur und die Konten waren in Outlook!
MoBackup hat alles mit Erfolg abgeschlossen, wollte auch mal die Daten extrahieren und manuell aufspielen. Dies hatte aber nicht funktioniert da ich nachdem man das Backup auswählt keine Daten zum extrahieren auswählen konnte...
Ich bitte um eine baldige Hilfe, da ich die Daten sehr sehr dringend benötige für meine Firma...
Falls noch irgendwelche Details meinerseits fehlen, bitte einfach sagen welche?
Mit freundlichen Grüßen Thomas