Seite 1 von 1
MOBackup auf neuem Rechner
Verfasst: Freitag, 04. April 2014 - 22:25 Uhr
von wetel
Brauche ich für den Outlook Backup auf einem neuen Rechner die Vollversion?
Und wie funktioniert dies?
wetel
Re: MOBackup auf neuem Rechner
Verfasst: Montag, 07. April 2014 - 11:31 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
- Sie installieren die Software auf dem alten Rechner und legen eine Sicherungsdatei an.
- Diese Sicherungsdatei kopieren Sie dann auf eine externe Festplatte und schließen diese dann an den neuen Rechner an.
- Dann installieren Sie die Vollversion der Software auf dem neuen Rechner
- und wählen "Daten wiederherstellen".
- Ist auf dem neuen Rechner die gleiche oder eine neuere Outlookversion installiert, klicken Sie auf "Outlook Profil 1:1 wiederherstellen".
- Ist auf dem neuen Rechner eine ältere Version von Outlook installiert, dann klicken Sie auf "Outlook-Daten auswählen und wiederherstellen".
- * Im nächsten Schritt wählen Sie die Sicherungsdatei von der externen Festplatte und klicken immer auf WEITER.
Das war's. Den Rest erledigt die Software.
Re: MOBackup auf neuem Rechner
Verfasst: Montag, 07. April 2014 - 15:10 Uhr
von wetel
Danke für die Info.
Wenn ich es mit meinem normalen Backupsystem von NORTON nicht schaffe installiere ich die Vollversion von MOBackup.
