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Anleitung zum Import

Verfasst: Samstag, 10. Mai 2014 - 12:03 Uhr
von Ellen
Grundsätzlich finde ich MO Back UP klasse. Aber eine Anleitung, wie man die Sicherung auf das neue Notebook bekommt, wäre prima. Meine Datensicherung liegt als Textdatei - wie das? -auf einer verbundenen externen Festplatte. Wenn ich von den vielen Möglichkeiten des Imports in Outlook 2007 die pst Dateien aussuche, findet er keine. Wieso nicht? Lieben Dank.

Re: Anleitung zum Import

Verfasst: Montag, 12. Mai 2014 - 15:35 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

hier die allgemeine Anleitung:
  • Sie installieren die Software auf dem alten Rechner und legen eine Sicherungsdatei an.
  • Diese Sicherungsdatei kopieren Sie dann auf eine externe Festplatte und schließen diese dann an den neuen Rechner an.
  • Dann installieren Sie die Vollversion der Software auf dem neuen Rechner
  • und wählen "Daten wiederherstellen".
  • Ist auf dem neuen Rechner die gleiche oder eine neuere Outlookversion installiert, klicken Sie auf "Outlook Profil 1:1 wiederherstellen".
  • Ist auf dem neuen Rechner eine ältere Version von Outlook installiert, dann klicken Sie auf "Outlook-Daten auswählen und wiederherstellen".
  • Im nächsten Schritt wählen Sie die Sicherungsdatei von der externen Festplatte und klicken immer auf WEITER.
Das war's. Den Rest erledigt die Software.
Ellen hat geschrieben: Meine Datensicherung liegt als Textdatei - wie das?
Das ist mit Sicherheit nicht die Logdatei, sondern der Report der Datensicherung.
Ellen hat geschrieben:Wenn ich von den vielen Möglichkeiten des Imports in Outlook 2007 die pst Dateien aussuche, findet er keine. Wieso nicht?
Weil Sie die Daten mit MOBackup wiederherstellen müssen. Ein manueller Import in Outlook 2007 ist nicht notwendig (siehe obige Anleitung).