Fehler beim Importieren einer Mobackup Datei in Outlook 2016
Verfasst: Samstag, 12. Dezember 2015 - 9:06 Uhr
Inzwischen bin ich sehr verzweifelt, ich musste meinen Rechner aufgrund eines Festplattenfehlers neu aufsetzen.
Vorher konnte ich Win 7 pro nur noch im abgesicherten modus starten und outlook 2010 nicht mehr öffnen. Daher habe ich mich entschlossen über mobackup eine Datensicherung meiner mails zu erstellen, diese wurde ohne Fehler erstellt.
Jetzt hat mein Rechner Win 10 pro und outlook 2016
Dann habe ich folgendes gemacht:
– Outlook gestartet
– Email Konto einrichten – Nein
- outlook geschlossen
– MOBackup (v. 8.0) installiert
– Backup mit der Endung .mobackup ausgewählt und auf einspielen gegangen
– Status-Balken bis 100% durchgelaufen und dann Fehlermeldung „Datei Outlook.pst“ konnte nicht eingespielt werden, da die Datei in den angegebenen Pfad nicht abegelegt werden konnte.
Das ganze mehrfach wiederholt unter neu eingespieltem Office. Dann habe ich ein Konto einrichtet – und über Outlook versucht diese Datei einzuspielen, da die aber keine pst endung hat, gab es wieder eine Fehlermeldung.
Auch habe ich versucht über mobackup diese Datei als *.pst zu extrahieren, leider ebenfalls mit Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht ordnungsgemäß extrahiert werden.
Forum bereits durchsucht aber weder hier noch über Google fündig geworden.
So, ich hoffe, ich konnte alles sachlich schildern denn jetzt bekomme ich so langsam richtig Panik das die letzten Jahre im Nirvana verschwunden sind.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die .pst Datei aus mobackup zu extrahieren und noch einzuspielen?
Vorab erstmal herzlichen Dank
Vorher konnte ich Win 7 pro nur noch im abgesicherten modus starten und outlook 2010 nicht mehr öffnen. Daher habe ich mich entschlossen über mobackup eine Datensicherung meiner mails zu erstellen, diese wurde ohne Fehler erstellt.
Jetzt hat mein Rechner Win 10 pro und outlook 2016
Dann habe ich folgendes gemacht:
– Outlook gestartet
– Email Konto einrichten – Nein
- outlook geschlossen
– MOBackup (v. 8.0) installiert
– Backup mit der Endung .mobackup ausgewählt und auf einspielen gegangen
– Status-Balken bis 100% durchgelaufen und dann Fehlermeldung „Datei Outlook.pst“ konnte nicht eingespielt werden, da die Datei in den angegebenen Pfad nicht abegelegt werden konnte.
Das ganze mehrfach wiederholt unter neu eingespieltem Office. Dann habe ich ein Konto einrichtet – und über Outlook versucht diese Datei einzuspielen, da die aber keine pst endung hat, gab es wieder eine Fehlermeldung.
Auch habe ich versucht über mobackup diese Datei als *.pst zu extrahieren, leider ebenfalls mit Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht ordnungsgemäß extrahiert werden.
Forum bereits durchsucht aber weder hier noch über Google fündig geworden.
So, ich hoffe, ich konnte alles sachlich schildern denn jetzt bekomme ich so langsam richtig Panik das die letzten Jahre im Nirvana verschwunden sind.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die .pst Datei aus mobackup zu extrahieren und noch einzuspielen?
Vorab erstmal herzlichen Dank