.
bei mir ist > Win7 / OL2010 / MoBackup8.0
im OL2010 unter der Rubrik KONTAKTE werden angezeigt;
- Vorgeschlagene Kontakte - Persönliche Ordner
- Kontakte
- 01_ Privat-Adressen
...
- 31_eBay
- Vorgeschlagene Kontakte MailAdresse hochbau-planung
...
- Vorgeschlagene Kontakte MailAdresse eBay
die Gruppen von 01_ bis 31_ habe ich über neue Ordner selbst angelegt
wenn ich jetzt ein komplettes MOBackup mache (alles außer Browser-Lesezeichen) kann ich in der Report-Datei (es wird immer erfolgreich gemeldet) die/alle standartmäßig mit der OL2010-Installation unter KONTAKTE angelegten Ordner ganz gut nachvollziehen
meine individuell später angelegten Ordner (> - 01_ Privat-Adressen bis - 31_eBay ) finde ich aber nirgends (?)
nun meine 2 Fragen;
1. ich gehe davon aus, dass auch meine individuell angelegten Kontakte-Ordner samt ihres umfangreichen Inhaltes bei jeder MOBackup-Sicherung mit einbezogen werden ???
2. unter welchem Pfad bzw in welcher Datei sind dann diese individuell angelegten Kontakte-Ordner enthalten ?
wo bzw wie kann ich sie ggf im SicherungsBereich (der extra SicherungsPartition) sichrbar machen ?
mfG
.
Sicherung individuell angelegter Kontakte-Ordner
-
- Site Admin
Re: Sicherung individuell angelegter Kontakte-Ordner
Hallo,
ja, Sie können davon ausgehen, dass die Kontakte auch in der Datensicherung vorhanden sind.
Die von Ihnen angelegten Kontakteordner werden in der Standard-Datendatei von Outlook gespeichert. Dies ist die Datei, die sich in MOBackup im Schritt 2/7 an erster Stelle befindet. Wird diese gesichert, sind auch die Kontakte gesichert.
ja, Sie können davon ausgehen, dass die Kontakte auch in der Datensicherung vorhanden sind.
Die von Ihnen angelegten Kontakteordner werden in der Standard-Datendatei von Outlook gespeichert. Dies ist die Datei, die sich in MOBackup im Schritt 2/7 an erster Stelle befindet. Wird diese gesichert, sind auch die Kontakte gesichert.
Ohne Outlook können Sie die nicht sichtbar machen. Dazu verwenden Sie die Anleitung unter viewtopic.php?t=1115dd-ps hat geschrieben:wie kann ich sie ggf im SicherungsBereich (der extra SicherungsPartition) sichrbar machen ?