Hallo,
folgende Umgebung. Outlook Office 365 64bit und MODupRemover 64bit. (Trial)
Ich möchte nur den Kontakt Ordner Duplikate ermitteln. Das Programm bleibt einfach bei 0% stehen.
Scanpst.exe ausgeführt Ost.Datei geprüft i.o.
Warum funktioniert das Programm nicht ?
Vielen Dank für die Antwort.
MfG HG
Programm hat keinen Fortschritt
-
- Site Admin
- Beiträge: 2470
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Programm hat keinen Fortschritt
Hallo,
handelt es sich bei dem zu kontrollierenden Konto zufälligerweise um ein Exchange Konto?
handelt es sich bei dem zu kontrollierenden Konto zufälligerweise um ein Exchange Konto?
-
- Site Admin
- Beiträge: 2470
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Programm hat keinen Fortschritt
Hallo,
es liegt am Exchange Server! ich konnte nämlich das Problem auf einem Testrechner mit Exchange Anbindung nachvollziehen und habe daher sofort ein Update der Software durchgeführt. Laden Sie sich daher bitte die aktuelle Version 3.40 Build 288 und probieren Sie es bitte erneut. Vielen Dank.
es liegt am Exchange Server! ich konnte nämlich das Problem auf einem Testrechner mit Exchange Anbindung nachvollziehen und habe daher sofort ein Update der Software durchgeführt. Laden Sie sich daher bitte die aktuelle Version 3.40 Build 288 und probieren Sie es bitte erneut. Vielen Dank.