Kein Kalender nach MoBackup
Verfasst: Mittwoch, 02. September 2020 - 12:04 Uhr
Guten Morgen,
ich habe einen neuen PC gebaut (u.a. Mainboard, CPU, GraKa).
Da alte Office Lizenz nicht übertragen wurde, habe ich neue für Office 2019 (vorher 2016) gekauft und installiert.
Nach Einspielung meines MoBackups ist der Kalender verschwunden - mit folgender Fehlermeldung:
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsdienst C:\Progra-2\Common-1\Apple\intern-1\Aplezod.dll\ kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.
Ich bitte um Hilfe, wie ich dieses Problem lösen kann.
ich habe einen neuen PC gebaut (u.a. Mainboard, CPU, GraKa).
Da alte Office Lizenz nicht übertragen wurde, habe ich neue für Office 2019 (vorher 2016) gekauft und installiert.
Nach Einspielung meines MoBackups ist der Kalender verschwunden - mit folgender Fehlermeldung:
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsdienst C:\Progra-2\Common-1\Apple\intern-1\Aplezod.dll\ kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.
Ich bitte um Hilfe, wie ich dieses Problem lösen kann.