Programmversion 9.25 freezt
Verfasst: Freitag, 02. Oktober 2020 - 23:39 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und habe noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Win10 Home 1PW9.25 lokal + Dropbox Cloud und Android App
Vorweg, auf dem Smartphone funktioniert alles 1A
Auf dem Rechner hingegen kann ich mich anmelden, sehe auch alle Kategorien und Datensätze, solbald ich aber einen Datensatz öffnen möchte, oder auf das grüne + klicke, um einen neuen Datensatz zu erstellen, friert das Programm ein und ich kann es nur noch über einen Rechtsklick in der Taskleiste schließen.
Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße und danke schonmal für eure Mühe.
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und habe noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Win10 Home 1PW9.25 lokal + Dropbox Cloud und Android App
Vorweg, auf dem Smartphone funktioniert alles 1A
Auf dem Rechner hingegen kann ich mich anmelden, sehe auch alle Kategorien und Datensätze, solbald ich aber einen Datensatz öffnen möchte, oder auf das grüne + klicke, um einen neuen Datensatz zu erstellen, friert das Programm ein und ich kann es nur noch über einen Rechtsklick in der Taskleiste schließen.
Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Grüße und danke schonmal für eure Mühe.