Seite 1 von 1

SSL.-Bibliothek konnte nicht geladen werden.

Verfasst: Sonntag, 23. Juni 2024 - 12:07 Uhr
von Jaylixxx
Hallo,

ich habe ein neues Handy am neuesten Softwarestand (Google Pixel 8a) und habe die App gerade neu vom G-Play-Store heruntergeladen.

Ich versuche über "Eigener Cloud-Speicher" meine bestehend Umgebung zu verbinden (Synology NAS, privat zuhause mit WebDav-Server http deaktiviert).
Es funktioniert auf den alten Laptop/PC und anderen Handys weiterhin, welche schon konfiguriert waren.

Bitte um Info, was ich falsch machen könnte oder ob es an der App scheitert.
Ich nutze ein gültiges NAS Zertifikat und wüsste nicht, was ich noch falsch machen könnte, besonders, da alle alten Geräte funktionieren.
Siehe Screenshot vom Handy-Fehler: https://ibb.co/txrpYB3

Danke

Re: SSL.-Bibliothek konnte nicht geladen werden.

Verfasst: Mittwoch, 03. Juli 2024 - 9:30 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

welche Android Version läuft auf dem Google Pixel 8a?

Re: SSL.-Bibliothek konnte nicht geladen werden.

Verfasst: Dienstag, 16. Juli 2024 - 12:02 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

die gestern freigegebene Android Version 3.3.3 sollte wieder ohne Probleme laufen.

Re: SSL.-Bibliothek konnte nicht geladen werden.

Verfasst: Donnerstag, 18. Juli 2024 - 18:04 Uhr
von Jaylixxx
Vielen Dank!
Nun funktioniert es!

Re: SSL.-Bibliothek konnte nicht geladen werden.

Verfasst: Mittwoch, 07. August 2024 - 8:26 Uhr
von Jogi
Jaylixxx hat geschrieben: Sonntag, 23. Juni 2024 - 12:07 Uhr Hallo,

ich habe ein neues Handy am neuesten Softwarestand (Google Pixel 8a) und habe die App gerade neu vom G-Play-Store heruntergeladen.

Ich versuche über "Eigener Cloud-Speicher" meine bestehend Umgebung zu verbinden (Synology NAS, privat zuhause mit WebDav-Server http deaktiviert).
Es funktioniert auf den alten Laptop/PC und anderen Handys weiterhin, welche schon konfiguriert waren.

Bitte um Info, was ich falsch machen könnte oder ob es an der App scheitert.
Ich nutze ein gültiges NAS Zertifikat und wüsste nicht, was ich noch falsch machen könnte, besonders, da alle alten Geräte funktionieren.
Siehe Screenshot vom Handy-Fehler: https://ibb.co/txrpYB3

Danke
Hi,
kannst du mal posten was du im Synology-NAS eingestellt hast und wie du dich von der App aus einloggst ?
Ich habe bisher (mit der Testversion) vergeblich versucht die Datenbanksynchonisation hinzubekommen.....

Grüße