Firmenmails auf Privathandy funktioniert nicht mehr
Verfasst: Donnerstag, 04. Juli 2024 - 17:34 Uhr
Moin,
ich nutze seit Jahren Outlook auf meinem privaten Smartphone, um meine geschäftlichen Mails zu empfangen.
Seit 2 Wochen funktioniert es plötzlich nicht mehr - lt. Arbeitgeber gibt es keine Einschränkungen.
Das Konto wird in der App angezeigt - ich kann es auch nicht löschen - auch bei Neuinstallation der App taucht es wieder auf. In den Handyeinstellungen (Motorola edge 30 ultra) taucht das Konto nirgends auf.
Habe auch schon mein Passwort erneuert, aber ich kann mich weder auf dem Smartphone noch auf meinem privaten Android Tablet anmelden.
Weiß jemand Rat?
Danke euch...
ich nutze seit Jahren Outlook auf meinem privaten Smartphone, um meine geschäftlichen Mails zu empfangen.
Seit 2 Wochen funktioniert es plötzlich nicht mehr - lt. Arbeitgeber gibt es keine Einschränkungen.
Das Konto wird in der App angezeigt - ich kann es auch nicht löschen - auch bei Neuinstallation der App taucht es wieder auf. In den Handyeinstellungen (Motorola edge 30 ultra) taucht das Konto nirgends auf.
Habe auch schon mein Passwort erneuert, aber ich kann mich weder auf dem Smartphone noch auf meinem privaten Android Tablet anmelden.
Weiß jemand Rat?
Danke euch...