Neue Version

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
andysmith

Neue Version

Beitrag von andysmith »

Folgendes Problem. Habe nicht schon zum erstenmal das Problem, als registrierter User, nicht über eine neue Version informiert worden zu sein. Durch Zufall, da mir mal wieder einige Punkte am Programm ein Rätzel (Problem) sind habe ich die HP aufgesucht und was sehe ich?? Neue Version mit folgendem Text (Registrierte Nutzer nutzen den Ihnen bekannten Download-Link.) Woher nehmen und nicht stehlen, zumal nicht nur meine Spam Software möglicherweise gut arbeitet.

Also, wie gehe ich vor, um an die neue Version heranzukommen?

Ich bin auch bereit, bei Realisierung meiner Verbesserungsvorschläge die mittlerweile 8€ ( früher 5,-DM) nochmals zu zahlen. Ob als Spende oder wie auch immer.

Problembeschreibung:

1) Passwort maximal Länge = unbekannt
soll heissen: beim Login bzw. Passwort ändern werde ich auf keine Rules hingewiesen (Passwortlänge & Verwendung der Umlaute im nicht deutschen Raum)
2) genauso Verhält es sich beim Passwortgenerator und der Eingabemaske der Passwörter. Niemals wird man auf die Rules hingewiesen
3) Mit Sicherheit bin nicht nur ich einer derjenigen, die ein Programm Namens "Drivecrypt" verwenden, in welchem als max. 4 Passworte an der Zahl auf einen Login verwendet werden können, die zumindest ich auch nutze. also wäre mir eine Erweiterung auf 4 Passwörter pro Stuff lieber als nur die bisherigen 2..........

MfG Andysmith
onegasee59
Moderator

Re: Neue Version

Beitrag von onegasee59 »

andysmith hat geschrieben:Folgendes Problem. Habe nicht schon zum erstenmal das Problem, als registrierter User, nicht über eine neue Version informiert worden zu sein.
.....
Wende dich bitte an Heiko mit der Bitte um Prüfung.
E-Mail: support@1pw.de

Bitte noch Geduld Heiko ist noch im Urlaub.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Re: Neue Version

Beitrag von Heiko Schröder »

Habe nicht schon zum erstenmal das Problem, als registrierter User, nicht über eine neue Version informiert worden zu sein... Also, wie gehe ich vor, um an die neue Version heranzukommen?
Vermutlich ist die damals angegebene E-Mail-Adresse von Ihnen nicht mehr aktiv, so dass die Newsletter immer wieder zurück kamen. Also, einfach eine Mail mit dem richtigen registrierten Namen an support@1pw.de und schon wird die Info zur Vollversion zugesendet.

1) Passwort maximal Länge = unbekannt
soll heissen: beim Login bzw. Passwort ändern werde ich auf keine Rules hingewiesen (Passwortlänge & Verwendung der Umlaute im nicht deutschen Raum)
Soll das heißen, dass Sie beim Login in die Software auf die Länge des Passworts hingewiesen werden wollen? Oder wie habe ich die Aussage zu verstehen?
2) genauso Verhält es sich beim Passwortgenerator und der Eingabemaske der Passwörter. Niemals wird man auf die Rules hingewiesen
Welche Rules? Im Passwortgenerator steht doch alles da: Zeicheninhalt und Zeichenlänge (siehe Bild)?

Bild
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt