Hallo Heiko,
wann wird die Fehlermeldung beim erstellen des Backups unter Windows 7 Ultimate korrigiert?
Fehlermeldung: Unbekanntes Betriebsystem! Major: 6, Minor: 1.
mfg
Lars
Backup Fehlermeldung unter Windows 7 Ultimate
-
- Site Admin
- Site Admin
Ab sofort gibt es eine Windows 7 kompatible Version.
Alle Informationen gibt es unter: viewtopic.php?p=3357
Alle Informationen gibt es unter: viewtopic.php?p=3357
-
-
- Site Admin
die opw-Datei scheint einen Fehler aufzuweisen, so dass 1Password versucht, auf ein angelegtes Backup zuzugreifen. Da sich in dem Ordner vermutlich aber keine Datei [nutzername].bak befindet, ist der Fehler irreparabel.
Hast Du die Version 5.107 über die bestende Version installiert?
die opw-Datei scheint einen Fehler aufzuweisen, so dass 1Password versucht, auf ein angelegtes Backup zuzugreifen. Da sich in dem Ordner vermutlich aber keine Datei [nutzername].bak befindet, ist der Fehler irreparabel.
Hast Du die Version 5.107 über die bestende Version installiert?
-
Hallo Heiko,
ich habe m.E. alle Variationen probiert ...überinstallieren, komplett deinstallieren. Alle Verweise in der Registry entfernt ... nö ...mag nicht .. kann aber auch an meinem Rechner liegen bzw. an meinem System ..... denn auf dem Rechner meiner Frau ... ebenfalls Win7 Ulti 64bit läuft es nach Neustart ... ich kann ja mit dem USB-Stick arbeiten, das ist aber nicht so ganz befriedigend
bis dann ... erst schon mal vielen Dank
ich habe m.E. alle Variationen probiert ...überinstallieren, komplett deinstallieren. Alle Verweise in der Registry entfernt ... nö ...mag nicht .. kann aber auch an meinem Rechner liegen bzw. an meinem System ..... denn auf dem Rechner meiner Frau ... ebenfalls Win7 Ulti 64bit läuft es nach Neustart ... ich kann ja mit dem USB-Stick arbeiten, das ist aber nicht so ganz befriedigend

bis dann ... erst schon mal vielen Dank