MOBackup Wiederherstellen schlägt fehl.
-
chicago260
MOBackup Wiederherstellen schlägt fehl.
Liebe Formumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: Um zwei PCs (Wohnung und Arbeitsplatz) jeweils auf dem gleichen Stand zu halten, sichere ich meine PST-Datei zu Hause (Outlook 2010 32 Bit) auf einem USB Stick und spiele sie im Büro im Büro wieder ein. Das klappt problemlos. Beide PCs haben Windows 7 64 Bit. Dann mache ich am Ende der Arbeitszeit eine Sicherung im Büro und spiele diese zu Hause ein. MOBackup meldet, daß die Einspielung erfolgreich war. Wenn ich dann aber Outlook starte, stellt sich heraus, daß die erhaltenen und geschriebenen Mails aus der Zeit im Büro fehlen. Kann jemand dieses Rätsel lösen? Mit freundlichen Grüßen, Hans-Jürgen Grabbe
-
Heiko Schröder
- Site Admin
chicago260
Lieber Herr Schröder, es ist so: ich habe gestern bis ca. 17 Uhr in meinem Büro gearbeitet. Die Sicherung hat auch diesen Datums- und Zeitstempe (2011-03-17_16-57-44)l. Eine andere Sicherung habe ich nicht. Diese Sicherung von gestern nachmittag 16:57 habe ich dann heute morgen zu Hause eingespielt und zwar bei Arbeitsbeginn gegen 08:00 Uhr -- wie gesagt mit Erfolgsmeldung am Ende. Aber die Mails von gerstern waren trotzdem nicht in der PST-Datei zu Hause. Die an mich gesandten Mails konnte ich natürlich erneut vom Server laden, aber die Mails, die von mir versandt wurden, sind weg bzw. liegen nach wie vor im Büro-PC. Mit freundlichen Grüßen, Hans-Jürgen GrabbeHeiko Schröder hat geschrieben:Hallo,
wenn die mails des letzten Tages fehlen, vermute ich, dass Sie die Sicherung von gestern eingespielt haben.