Nach der Übernahme der kompletten Outlook-Daten funktioniert die Aussortierung (Nach Markieren der Absender in die Negativliste) der Spaim-Mails nicht mehr. Die Liste wird zwar gefüllt , die Mails aber nicht in den Spam-Ordner verschoben. Der ursprüngliche PC läuft unter WIN XP Pro, der neue PC unter WIN7HP 64-bit. Die Version ist Office 2003 Pro. Auf beiden PC's sind die aktuellen Updates von Outlook installiert.
Kann durch die 32 auf 64-bit Umstellung Mobackup etwas in der Registry verkehrt laufen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Spam-Mails aussortieren nach Übernahme von XP nach 7 defekt
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Heiko Schröder
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Hallo,
nein, eigentlich kann da nichts schiefgelaufen sein. Ob nun 32 oder 64 Bit, das ist egal.
Möglicherweise hat die Liste einen Fehler. Was passiert, wenn Sie Blockierten Absender exportieren, die Liste löschen und dann die Liste wieder importieren? Werden dann die Mails wieder ordnungsgemäß aussortiert?
nein, eigentlich kann da nichts schiefgelaufen sein. Ob nun 32 oder 64 Bit, das ist egal.
Möglicherweise hat die Liste einen Fehler. Was passiert, wenn Sie Blockierten Absender exportieren, die Liste löschen und dann die Liste wieder importieren? Werden dann die Mails wieder ordnungsgemäß aussortiert?
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Leider hat sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Egal ob alle gelöscht oder nur einzeln und hinterher wieder importiert, die Mails bleiben im Posteingang...
Gibt es noch eine Idee?
Oder sollte es an der Änderung zu IMAP liegen und Outlook kommt damit nicht zurecht?
Vielen Dank für die Unterstützung.
vielen Dank für die Antwort.
Leider hat sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Egal ob alle gelöscht oder nur einzeln und hinterher wieder importiert, die Mails bleiben im Posteingang...
Gibt es noch eine Idee?
Oder sollte es an der Änderung zu IMAP liegen und Outlook kommt damit nicht zurecht?
Vielen Dank für die Unterstützung.