Hallo,
ich habe hier ein Notebook, auf dem Outlook installiert ist .
Ebenfalls habe ich auf meinem PC Outlook installiert.
Jetzt möchte ich ein Outlook-Backup vom PC auf meinem Notebook einspielen, ohne daß meine Emails auf dem Notebook gelöscht werden.
Kann man denn 2 Backups (mit MOBackup) sozusagen "Mergen", damit ich die Mails von 2 verschiedenen Outlook-Backups in einem Outlook anzeigen kann ?
Backup von 2 PCs "mergen "
-
Heiko Schröder
- Site Admin
- Beiträge: 2517
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Ein Zusammenführen von mehreren Sicherung ist über einen kleinen Trick möglich.
In dem Fall nutzt man nicht die Wiederherstellung sondern die Funktion "Datendateien extrahieren". Hier wählt man die Sicherungsdatei und das Profil aus, in dass die Datendatei eingebunden werden soll. Im nächsten Schritt werden die Datendateien ausgewählt.
Standardmäßig werden die Datendateien auf dem Desktop abgelegt, man kann aber auch einen anderen Ablageort angeben.
Dann auf "Datendateien extrahieren und automatisch einbinden" klicken und die Daten des anderen Rechners werden separat als persönlicher Ordner bzw. Outlook-Datendatei angezeigt, ohne das bestehende Daten überschrieben werden.
In dem Fall nutzt man nicht die Wiederherstellung sondern die Funktion "Datendateien extrahieren". Hier wählt man die Sicherungsdatei und das Profil aus, in dass die Datendatei eingebunden werden soll. Im nächsten Schritt werden die Datendateien ausgewählt.
Standardmäßig werden die Datendateien auf dem Desktop abgelegt, man kann aber auch einen anderen Ablageort angeben.
Dann auf "Datendateien extrahieren und automatisch einbinden" klicken und die Daten des anderen Rechners werden separat als persönlicher Ordner bzw. Outlook-Datendatei angezeigt, ohne das bestehende Daten überschrieben werden.