Nach Backup keine Daten vorhanden? (Office2010)

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Hohe88

Nach Backup keine Daten vorhanden? (Office2010)

Beitrag von Hohe88 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein sehr großes Problem, ich habe ein Backup mit MoBackup gemacht da ich einen Virus auf meinen System hatte und ich sehr sehr Wichtige Daten von meiner Firma auf meinen Outlook hatte.

Nun ist alles aufgesetzt, also Office 2010 neu installiert! Dann nach raufspielen das BackUp mit MoBackup die große Überaschung: kein Kalender, keine Kontakte, keine E-Mails, lediglich die Signatur und die Konten waren in Outlook!

MoBackup hat alles mit Erfolg abgeschlossen, wollte auch mal die Daten extrahieren und manuell aufspielen. Dies hatte aber nicht funktioniert da ich nachdem man das Backup auswählt keine Daten zum extrahieren auswählen konnte...

Ich bitte um eine baldige Hilfe, da ich die Daten sehr sehr dringend benötige für meine Firma...

Falls noch irgendwelche Details meinerseits fehlen, bitte einfach sagen welche?

Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hohe88

Beitrag von Hohe88 »

Update:
Die E-Mails der 3 Konten habe ich nun doch, nun fehlt noch die Kontakte Kalender und ein Konto wird nicht angezeigt?

Grüße Thomas
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

dass Mails angezeigt werden, aber nicht die Kontakte und der Kalender ist sehr ungewöhnlich, da alles in einer Datenbankdatei verwaltet wird. Wurde denn z.B. das iCloud-AddIn verwendet, um mit dem iPhone abzugleichen?
ein Konto wird nicht angezeigt
Fehlen denn dann die Mails von dem Konto? Um was für ein Konto handelt es sich denn? Am besten wäre es, wenn Sie mir den Report der Widerherstellung per Mail an info@mobackup.de senden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten