Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein sehr großes Problem, ich habe ein Backup mit MoBackup gemacht da ich einen Virus auf meinen System hatte und ich sehr sehr Wichtige Daten von meiner Firma auf meinen Outlook hatte.
Nun ist alles aufgesetzt, also Office 2010 neu installiert! Dann nach raufspielen das BackUp mit MoBackup die große Überaschung: kein Kalender, keine Kontakte, keine E-Mails, lediglich die Signatur und die Konten waren in Outlook!
MoBackup hat alles mit Erfolg abgeschlossen, wollte auch mal die Daten extrahieren und manuell aufspielen. Dies hatte aber nicht funktioniert da ich nachdem man das Backup auswählt keine Daten zum extrahieren auswählen konnte...
Ich bitte um eine baldige Hilfe, da ich die Daten sehr sehr dringend benötige für meine Firma...
Falls noch irgendwelche Details meinerseits fehlen, bitte einfach sagen welche?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Nach Backup keine Daten vorhanden? (Office2010)
-
Heiko Schröder
- Site Admin
- Beiträge: 2517
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
dass Mails angezeigt werden, aber nicht die Kontakte und der Kalender ist sehr ungewöhnlich, da alles in einer Datenbankdatei verwaltet wird. Wurde denn z.B. das iCloud-AddIn verwendet, um mit dem iPhone abzugleichen?
dass Mails angezeigt werden, aber nicht die Kontakte und der Kalender ist sehr ungewöhnlich, da alles in einer Datenbankdatei verwaltet wird. Wurde denn z.B. das iCloud-AddIn verwendet, um mit dem iPhone abzugleichen?
Fehlen denn dann die Mails von dem Konto? Um was für ein Konto handelt es sich denn? Am besten wäre es, wenn Sie mir den Report der Widerherstellung per Mail an info@mobackup.de senden.ein Konto wird nicht angezeigt