Hallo,
ich musste mein Betriebssystem neu aufsetzen. Jetzt versuche ich, Outlook-Daten über MoBackup per Kommandozeile zu sichern - aber klappt nicht. Ich bekomme jedesmal die Melsung: "Outlook muss erst geschlossen werden... ". Ich habe es also mit dem Befehl "Taskkill /IM Outlook.exe" probiert, welcher mir auch Outlook schließt. Aber immer noch die gleiche Meldung.
Meine Daten: Betriebssystem WIN7 Home, Outlook 2003.
Mein Befehl: call C:\Users\Matthias\AppData\Roaming\Mobackup\parameter\Email.mot
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Gruß
Matthias Münter
matthias.muenter@t-online.de
Outlook muss erst geschlossen werden bevor MoBackup sichert
-
-
- Site Admin
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt allerdings bekomme ich eine neue Fehlermeldung:
"C:\Users\Matthias\AppData\Local\Microsoft\Outlook\mailbox.PAB
kann nicht gesichert werden, da ein anderes Programm einen exklusiven Zugriff auf diese Datei besitzt. Beenden Sie das entsprechende Programm vor dem Start des Backups, um eine ordnungsgemäße Datensicherung zu gewährleisten!"
Ein Schließen meines E-Mail-Programmes schaffte auch keine Abhilfe (Incredimail).
Noch eine Antwort?
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt allerdings bekomme ich eine neue Fehlermeldung:
"C:\Users\Matthias\AppData\Local\Microsoft\Outlook\mailbox.PAB
kann nicht gesichert werden, da ein anderes Programm einen exklusiven Zugriff auf diese Datei besitzt. Beenden Sie das entsprechende Programm vor dem Start des Backups, um eine ordnungsgemäße Datensicherung zu gewährleisten!"
Ein Schließen meines E-Mail-Programmes schaffte auch keine Abhilfe (Incredimail).
Noch eine Antwort?
-
- Site Admin