Hallo zusammen,
seit Umstellung auf Outlook 2007 kann ich im Backup keine Datendateien mehr auswählen - d.h. in Schritt (2/7) wird keine einzige Datei mehr angezeigt - weiß da jemand Rat?
LG, Uli
Seit Umstellung auf Outlook 2007 keine Datendateien mehr...
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Seit Umstellung auf Outlook 2007 keine Datendateien mehr
Nur zur Information für die anderen Leser:
Das Problem wurde per Mail gelöst. Nutzer Uli verwendet den Exchange Server 2013 von 1und1.
Meine Antwort:
Das Problem wurde per Mail gelöst. Nutzer Uli verwendet den Exchange Server 2013 von 1und1.
Meine Antwort:
Und:Das MOBackup nicht mehr die Daten zum Sichern auslesen kann, liegt daran, dass die Daten bei Ihnen nicht mehr lokal vorliegen, sondern online unter https://o.mailxchange.de/usm-json
Ich habe schon einmal bei einem anderen Kunden nachgeschaut: Sie nutzen mit Sicherheit das AddOn "OXtender2 für Microsoft Outlook". Die Daten selbst liegen nicht lokal vor. Sie können dies testen, indem Sie Offline gehen und dann versuchen, Mails o.ä. in Outlook zu öffnen. Dies sollte nicht möglich sein.
Eine Anleitung hierzu finden Sie unter http://software.open-xchange.com/OX6/do ... German.pdf
Sie sind als immer darauf angewiesen, dass die Daten online bei 1&1 gesichert werden.
schauen Sie doch bitte einmal in der Systemsteuerung nach.
• START - SYSTEMSTEUERUNG - Doppelklick auf MAIL
• Klick auf DATENDATEIEN.
Dort sollten keine Datendateien mehr gelistet sein, nur unter E-MAIL finden Sie das entsprechende Exchange-Konto. Mit einem Doppelklick können Sie die Konfiguration abrufen.