wir mussten einen Rechner mit Win7 Pro 64Bit und Outlook 2010 Home and Business 32Bit neu aufsetzen. Vorher haben wir mit Mobackup 7.52 eine Komplettsicherung gemacht bei der 2 Web.de Pop3 Konten und ein eigenes Imapkonto betroffen waren.
Nach der Neuinstallation und Wiederaufspielen des Backups mit Eingabe aller Passwörter bekommen wir nun bei einem der beiden Web.de Konten folgende Fehlermeldung beim Senden/Empfangen:
Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "emailkonto@web.de (1) - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Die Datendatei ist unter
C:\Users\Lehmann\Documents\Outlook-Dateien\emailkonto@web.de (1).pst
aufrufbar.
In den Kontoeinstellungen scheint alles zu stimmen, dort wird die Testnachricht von Outlook ans eigene Konto gesendet. Die beiden anderen Konten laufen auch Problemlos.
Woran kann es bei dem einen Konto liegen ? Für Tipps wäre ich Recht dankbar

MfG
Timo