Ich habe nach der Benachrichtigung sofort die neue Version installiert. Für mich sind keine Veränderungen zur vorigen Version festzustellen nur eines ist für mich furchtbar diese Version braucht ja 3-4 mal solange zum hochfahren, ist das so gewollt, wenn ja na dann danke.
ermaschu
Anfrage zur Version 8
-
Re: Anfrage zur Version 8
Hallo,
verstehe dein Problem nicht inwiefern Startet die Neue Version 3-4 mal länger bei dir? Das Liegt mit Sicherheit nicht an 1PW sondern an deinen Computer.
Bei mir Öfnnet sich das Programm sehr schnell ich sehe da keinen Unterschied zur vorigen Version.
Gruß
Lars
verstehe dein Problem nicht inwiefern Startet die Neue Version 3-4 mal länger bei dir? Das Liegt mit Sicherheit nicht an 1PW sondern an deinen Computer.
Bei mir Öfnnet sich das Programm sehr schnell ich sehe da keinen Unterschied zur vorigen Version.
Gruß
Lars
-
- Site Admin
Auch ich kann keinen extrem verlängerten Start feststellen.
Möglicherweise könnte es am Antivirenprogramm liegen, das aufgrund der Überprüfung den Start verzögert. Hier kann es helfen, den 1PW Prozess in die Ausnahmeliste des Echtzeit-Scanners zu setzen.
Möglicherweise könnte es am Antivirenprogramm liegen, das aufgrund der Überprüfung den Start verzögert. Hier kann es helfen, den 1PW Prozess in die Ausnahmeliste des Echtzeit-Scanners zu setzen.
-
Re: Anfrage zur Version 8
Danke für die zahlreichen Mitteilungen. Ich habe das Problem damit gelöst das ich 1PW nichtbeim Start öffnen lasse so das der Registri-Eintrag raus ist und ich das 1PW dann manuell wenn ich es benötige starte, das funktioniert prima.
Nochmals vielen Dank.
Manfred Schulze
Nochmals vielen Dank.
Manfred Schulze