"Virtuelle Tastatur einblenden" und Win7 64-Bit

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Salunda

Re: "Virtuelle Tastatur einblenden" und Win7 64-Bit

Beitrag von Salunda »

@moneypenny

Das Wichtigste zuerst, ich bin deinen Hinweisen genau gefolgt und habe meine Bildschirmtastatur wieder, DANKE !!! :D

Wo du davon sprichst, Updates hat sich mein Laptop auch geholt, allerdings so 2-3 Tage bevor der Fehler auftrat, allerdings ist mein Rechner quasi immer an und online und es kann durchaus sein dass ich noch nicht wieder gebootet hatte und die Bildschirmtastatur deswegen noch lief... Gestern war sie halt abgestürzt und ließ sich danach nicht wieder starten, das spräche also für ein fehlerhaftes update... :wink:
Jedenfalls danke für die rasche und hilfreiche Antwort! :)
Aleksander Berlin

Re:

Beitrag von Aleksander Berlin »

Zitat: "Also starte ich hiermit den Aufruf, dass sich bei mir die 1PW-Anwender melden, die definitiv unter einer 64 Bit Windows Version arbeiten und den Aufruf der Bildschirmtastatur testen möchten."[/quote] (Vor 5 Jahren geschrieben)

Lieber Heiko Schröder,

da ich seit 11 Jahren Deine Software nutze, gehörst Du - obwohl nie gesehen - zu meinem Bekanntenkreis. Deine Programme sind sehr gut und ich hoffe, dass Du eines Tages auch ein universales Backup für Smartphone entwickelst, das es ermöglichen wird, alle persönlichen Kategorien auf dem Computer zu sichern, und sie dann auch auf jedem beliebigen Smartphone wieder zu installieren. (M. E. Adressbuch, e-mails, sms's, whatsapp-messages, Notizen, und - sehr wichtig - Kalender.)

Nun habe ich ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Auf dem Rechner mit BS Win 7 Pro ist die Funktion plötzlich verschwunden. Ich habe in meinem Haushalt 3 Notebooks mit 64 Bit und alle drei laufen unter einem win 7; IdeaPad Z360 unter 7 Ultimate, LIFEBOOK_AH 502 unter 7 HP und mein LIFEBOOK_S760 unter 7 Pro. Auf allen lief die Bildschirmtastatur einwandfrei, bis sie plötzlich auf meinem ihre Dienste verweigerte. Und ich brauche die Tastatur wirklich und immer, weil ich schreibend stets zwischen dem Deutschen, Polnischen und Russischen springen muss.

Kein Rezept, das ich im Internet gefunden habe, löst das Problem. Könntest Du mich mit einem klugen Rat unterstützen? Ich wäre Dir sehr dankbar.

Die Basisinformationen meines Computers hängen an der Email, die ich unter support@oebackup.de und info@oebackup.de gesendet habe.

Mit besten Grüßen von
Aleksander Berlin
Antworten