ich bin absoluter 1PW Fan, und könnte mir ein PC-Leben ohne dieses Programm nicht mehr vorstellen. Absolut tolle Leistung, kleines Progrämmchen, aber extrem hoher Nutzwert.

Ich vermisse allerdings eine kleine Funktion:
Lässt sich zukünftig irgendwie einbauen das man Datensätze syncronisieren kann (vom Prinzip her wie Handy & Outlook)? Da ich sowohl mit Laptop als auch mit meinem normalen Rechner online gehe, nutze ich das Programm auf beiden. Allerdings habe ich es bisher so lösen müssen, dass der Rechner quasi als 1PW Hauptversion fungiert.
Sprich, wenn ich am Laptop sitze und einen neuen Datensatz anlegen will, muss ich immer erst zum Rechner, dort den Datensatz anlegen, Backup erstellen, und Backup am Laptop wieder einlesen.
Wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin, lege ich mir eine Text Datei an, schreib dort alle Daten hinein, daheim das Ganze wieder auf den großen Rechner, manuell eingeben, Backup erstellen, Backup auf Laptop einlesen.
Eine Möglichkeit der Syncronisation wäre eine ziemliche Arbeitserleichterung. Ist so etwas umsetzbar?