Seit Version 6.08 erscheint von 1PW ein PopUp Fenster, sobald man den Rechner in den Suspend Modus schalten möchte. Dieses muss mit dem Button "OK" bestätigt werden.
Da mein Rechner automatisiert in den Suspend Modus schaltet, ist dieses PopUp Fenster nicht nötig. Ich sehe den OK-Button erst dann, wenn ich den Rechner wieder hochgefahren habe.
Und es sieht so aus, als würde 1PW erst nach Bestätigung des OK-Buttons den "Schnellzugriff" sperren. Das wäre dann eine Sicherheitslücke, die geschlossen werden sollte.
Danke & Gruß
Marco
PopUp Fenster bei Aktivierung von Suspend
-
- Site Admin
oh ja, dies ist ärgerlich. Ich habe vergessen, die Meldung herauszunehmen, nachdem ich versucht habe, auf XP-Rechner ausfindig zu machen, warum Windows aufrgund von 1PW nicht herunterfährt.
11:55 Uhr:
Ich habe soeben den Fehler in der Version 6.08 behoben und entsprechend hochgeladen, damit keine weitere Version mit der Anzeige in Umlauf kommt. Da diese Woche noch eine neue Version 6.10 erscheinen wird, versende ich einen entsprechenden Newsletter mit dieser Version.
oh ja, dies ist ärgerlich. Ich habe vergessen, die Meldung herauszunehmen, nachdem ich versucht habe, auf XP-Rechner ausfindig zu machen, warum Windows aufrgund von 1PW nicht herunterfährt.
11:55 Uhr:
Ich habe soeben den Fehler in der Version 6.08 behoben und entsprechend hochgeladen, damit keine weitere Version mit der Anzeige in Umlauf kommt. Da diese Woche noch eine neue Version 6.10 erscheinen wird, versende ich einen entsprechenden Newsletter mit dieser Version.