2 Lizenzen, Start nicht möglich / Dropbox Problem
Verfasst: Montag, 20. August 2012 - 19:49 Uhr
Hallo Heiko
Hurra! habe ich mir gesagt, jetzt kann ich meine Passwörter über die Dropbox synchron halten! Also flugs eine zweite Lizenz von 1PW gekauft. Die ursprüngliche Version ist auf meinem PC installiert, die zweite wollte ich auf dem Notebook installieren. Soweit so gut - nur wenn ich die Software auf dem Notebook aufrufen will erhalte ich eine Fehlermeldung: Ihre Lizenz ist nicht ausreichend... Warum das? Ich habe doch zwei Firmenlizenzen?
Mit der Dropbox kann ich mich auf dem Laptop auch nicht verbinden. Bei Verbindung erstellen, sollte doch ein Browserfenster geöffnet werden, in dem ich mich anmelden soll. Auf dem PC hat es auch reibungslos geklappt, auf dem Laptop aber nicht. Hier kommt erst gar kein Browserfenster und ich erhalte die Fehlermeldung: 403 Forbidden.
Schade, ich hatte mich so sehr über die neuen Features gefreut! Ich nutze die Passwortverwaltung 1PW seit Jahren und bin glücklich damit.
Gruss
Theo
Edit: Nach einem Neustart des Notebooks hat sich das Problem mit der Dropbox gelöst! Ich konnte auf meinen Account verbinden. Das Problem mit der Lizenz blieb aber leider bestehen.
Hurra! habe ich mir gesagt, jetzt kann ich meine Passwörter über die Dropbox synchron halten! Also flugs eine zweite Lizenz von 1PW gekauft. Die ursprüngliche Version ist auf meinem PC installiert, die zweite wollte ich auf dem Notebook installieren. Soweit so gut - nur wenn ich die Software auf dem Notebook aufrufen will erhalte ich eine Fehlermeldung: Ihre Lizenz ist nicht ausreichend... Warum das? Ich habe doch zwei Firmenlizenzen?
Mit der Dropbox kann ich mich auf dem Laptop auch nicht verbinden. Bei Verbindung erstellen, sollte doch ein Browserfenster geöffnet werden, in dem ich mich anmelden soll. Auf dem PC hat es auch reibungslos geklappt, auf dem Laptop aber nicht. Hier kommt erst gar kein Browserfenster und ich erhalte die Fehlermeldung: 403 Forbidden.
Schade, ich hatte mich so sehr über die neuen Features gefreut! Ich nutze die Passwortverwaltung 1PW seit Jahren und bin glücklich damit.
Gruss
Theo
Edit: Nach einem Neustart des Notebooks hat sich das Problem mit der Dropbox gelöst! Ich konnte auf meinen Account verbinden. Das Problem mit der Lizenz blieb aber leider bestehen.