Kann leider mein Bakup nicht zurückspielen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
christash

Kann leider mein Bakup nicht zurückspielen

Beitrag von christash »

Hallo,

ich habe Probleme beim wiederherstellen meiner Dateien, es wird zwar gemeldet wo die Datei zurückgespielt wurde, aber weitere Fehlermeldungen, das es nicht funktioniert habe.

Das ist das erstemal das mir das passiert, ich habe dann extrahiert und auf die Platte kopiert, aber nun ist nur noch ein email Konto da.

Das ist ganz großer Mist, was kann ich tun?

Bitte um Hilfe, ich war immer sehr angetan von dieser Sicherung und habe sie gemacht, weil ich mit dem Smartphone synchronisieren wollte und habe, aber dabei kein Risiko eingehen und meine alten Daten wieder zurückhaben wollte.

Jetzt habe ich keine email Accounts mehr!!!

liebe Grüße Christa :x

wollte das Program nun schließen, hat sich aufgehängt und läßt sich nur mit dem Taskmanager schließen.
Heiko Schröder
Site Admin
Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
aber weitere Fehlermeldungen, das es nicht funktioniert habe
Wie genau lauten denn die Fehlermeldungen? Könnten Sie mir per mail den Wiederherstellungsreport zukommen lassen. Diese Datei lautet "Restore_Outlook.log" und befindet sich nachträglich in dem Ordner, in dem sich die Sicherungsdatei befindet.

Sie können auch noch einmal versuchen, Outlook wieder in den Ausgangszustand zurückzusetzen, indem Sie das MOBackup Menü EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN aufrufen.

Starten Sie dann eine erneute Wiederherstellung über die Schaltfläche "Outlook-Profil 1:1 wiederherstellen".
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten