Hallo, habe die Vollversion von WM Backup gekauft um meine Kontakte, Mails etc von Outlook 2002 über Windows Mail in Outlook 2013 importieren zu können, da mein neuer Rechner Windows 8 mit Office 13 hat. Ich schaffe es aber nicht... Hatte die pst Dateien rechtzeitig in Office 2002 gesichert. Und erst gedacht, ich könnte sie über das pst Upgrade Programm in die nötige Form bringen...aber das klappte auch nicht... Was muss ich tun... Was mache ich falsch?
Wäre so dankbar für Hilfe, da ich zum Arbeiten unbedingt an diese Daren ran muss, v.a. die Kontakte, die alten Mails und die Firefox Favoriten etc.
Gruß Conny
Verzweifelt... Outlook 2002 Daten in Outlook 2013 importiere
-
- Site Admin
Re: Verzweifelt... Outlook 2002 Daten in Outlook 2013 import
Hallo,
wieso haben Sie WMBackup erworben, wenn Sie die Daten von Outlook übertragen wollen?
Wenn Sie die Daten von Outlook 2002 nach Outlook 2013 übertragen wollen, dann benötigen Sie die Software MOBackup.
Sie sichern mit MOBackup die Daten des alten Office 2002 und stellen es unter Windows 8 mit Outlook 2013 wieder her. Ich werde Ihnen daher die WMBackup-Lizenz durch eine MOBackup-Lizenz ersetzen.
Beachten Sie bitte auch diesen Foreneintrag: viewtopic.php?f=12&t=1335, damit Sie die Daten in das neue Format konvertieren.
wieso haben Sie WMBackup erworben, wenn Sie die Daten von Outlook übertragen wollen?
Wenn Sie die Daten von Outlook 2002 nach Outlook 2013 übertragen wollen, dann benötigen Sie die Software MOBackup.
Sie sichern mit MOBackup die Daten des alten Office 2002 und stellen es unter Windows 8 mit Outlook 2013 wieder her. Ich werde Ihnen daher die WMBackup-Lizenz durch eine MOBackup-Lizenz ersetzen.
Beachten Sie bitte auch diesen Foreneintrag: viewtopic.php?f=12&t=1335, damit Sie die Daten in das neue Format konvertieren.