32bit Outlook und 64bit Outlook

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
christash
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2011 - 19:22 Uhr

32bit Outlook und 64bit Outlook

Beitrag von christash »

Hallo,

ich habe mir einen 64bit Rechner geholt und die 32bit Outlook Version drauf gemacht. Nun habe ich mir aufgrund von Abstürzen der alten Version die 64 bit geholt und will die installieren, aber meine Einstellungen wie immer mit Mobackup sichern und wieder herstellen, geht das ohne Probleme oder was muß ich beachten.

lg Christa

Meine .pst habe ich schon auf einer anderen Platte
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

kein Problem. Sie können die Daten eines 32Bit Outlooks auch in Outlook 64Bit wiederherstellen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
christash
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2011 - 19:22 Uhr

Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook

Beitrag von christash »

Danke, sollte ich erst alles deinstallieren oder einfach drüber installieren? Was meinst Du?

cu Christa :oops:
christash
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2011 - 19:22 Uhr

Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook

Beitrag von christash »

Leider hat es nicht so geklappt, es nichts mehr da, ausser die email Konten, nicht die Zuordnungen usw. wo finde ich die wieder?

Ich habe zwar noch eine ältere aber auch die Kontakte sind weg. Ich versuche es nochmal.

cu Christa
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

wenn das Outlook 64 Bit auf dem selben Rechner installiert wird - egal ob vorher die 32 Bit Version deinstalliert wurde - übernimmt Outlook automatisch die Daten, da sie sich immer noch auf dem Rechner befinden.

Sollte es Probleme geben, dann bitte in MOBackup das Menü EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN aufrufen, alle Daten löschen und danach nochmals die 1:1 Profil-Wiederherstellung durchführen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten