Hallo,
ich habe mir einen 64bit Rechner geholt und die 32bit Outlook Version drauf gemacht. Nun habe ich mir aufgrund von Abstürzen der alten Version die 64 bit geholt und will die installieren, aber meine Einstellungen wie immer mit Mobackup sichern und wieder herstellen, geht das ohne Probleme oder was muß ich beachten.
lg Christa
Meine .pst habe ich schon auf einer anderen Platte
32bit Outlook und 64bit Outlook
-
- Site Admin
Hallo,
kein Problem. Sie können die Daten eines 32Bit Outlooks auch in Outlook 64Bit wiederherstellen.
kein Problem. Sie können die Daten eines 32Bit Outlooks auch in Outlook 64Bit wiederherstellen.
Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook
Danke, sollte ich erst alles deinstallieren oder einfach drüber installieren? Was meinst Du?
cu Christa
cu Christa

Re: 32bit Outlook und 64bit Outlook
Leider hat es nicht so geklappt, es nichts mehr da, ausser die email Konten, nicht die Zuordnungen usw. wo finde ich die wieder?
Ich habe zwar noch eine ältere aber auch die Kontakte sind weg. Ich versuche es nochmal.
cu Christa
Ich habe zwar noch eine ältere aber auch die Kontakte sind weg. Ich versuche es nochmal.
cu Christa
-
- Site Admin
Hallo,
wenn das Outlook 64 Bit auf dem selben Rechner installiert wird - egal ob vorher die 32 Bit Version deinstalliert wurde - übernimmt Outlook automatisch die Daten, da sie sich immer noch auf dem Rechner befinden.
Sollte es Probleme geben, dann bitte in MOBackup das Menü EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN aufrufen, alle Daten löschen und danach nochmals die 1:1 Profil-Wiederherstellung durchführen.
wenn das Outlook 64 Bit auf dem selben Rechner installiert wird - egal ob vorher die 32 Bit Version deinstalliert wurde - übernimmt Outlook automatisch die Daten, da sie sich immer noch auf dem Rechner befinden.
Sollte es Probleme geben, dann bitte in MOBackup das Menü EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN aufrufen, alle Daten löschen und danach nochmals die 1:1 Profil-Wiederherstellung durchführen.