Dropbox-Fehler: "Die Verknüpfungsanfrage ist ungültig"
Verfasst: Dienstag, 24. September 2013 - 11:35 Uhr
Hallo, vor einiger Zeit erhielt ich bei der Dropbox-Synchronisation Fehler. Ein Versuch diese Fehler zu beheben bestand darin, die Dropbox-Verbindung zu lösen und neu anzulegen.
Wenn ich nun eine Dropbox-Verbindung herstellen will, wird im Browserfenster auf der von 1PW aufgerufenen Dropbox-Webseite oben kurz folgender Text in einer roten Blasé angezeigt: "Die Verknüpfungsanfrage ist ungültig".
Auch eine komplette Deinstallation und erneute Installation inklusive Löschung aller ini-Dateien hat den Fehler nicht beseitigt.
Weiß jemand Rat, wie ich diesen Fehler loswerden kann und mein Passwort-Container wieder mit den Daten bei Dropbox synchronisiert wird?
Danke und Grüße
Wenn ich nun eine Dropbox-Verbindung herstellen will, wird im Browserfenster auf der von 1PW aufgerufenen Dropbox-Webseite oben kurz folgender Text in einer roten Blasé angezeigt: "Die Verknüpfungsanfrage ist ungültig".
Auch eine komplette Deinstallation und erneute Installation inklusive Löschung aller ini-Dateien hat den Fehler nicht beseitigt.
Weiß jemand Rat, wie ich diesen Fehler loswerden kann und mein Passwort-Container wieder mit den Daten bei Dropbox synchronisiert wird?
Danke und Grüße