Nach Öffnen eines Nutzers steht das Passwort-Feld nur kurze Zeit zur Verfügung und der Cursor springt auf den OK-Button.
Dadurch kann kein Passwort eingeben und kein Nutzer geöffnet werden.
Im Passwort-Feld erscheint kurzzeitig "Panel3".
Wo im Betriebssystem WinXP kann dieses Springen abgestellt werden?
Grüße
Norbertt
V5.99 Anmeldungsprobleme
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: V5.99 Anmeldungsprobleme
Ist das Problem erst seit Kurzem oder hast Du die Software jetzt dasNorbertt hat geschrieben:Im Passwort-Feld erscheint kurzzeitig "Panel3".
erste mal verwendet? "Panel3" ist der Namen des unter dem Eingabefeld
liegenden blauen Feldes.
Verwendest Du irgendeine Software, die Dir z.B. unter XP eine andere
Oberfläche vorgaugelt, oder wie ist die Windows Einstellung?
So etwas gibt es nicht.Norbertt hat geschrieben:Wo im Betriebssystem WinXP kann dieses Springen abgestellt werden?
Re: V5.99 Anmeldungsprobleme
Hallo Heiko,
das Programm arbeitet seit vielen Jahren auf anderen Rechnern korrekt.
Ich habe mir einen neuen Laptop (Toshiba Tecra) zugelegt.
Auf diesem Rechner taucht das o.a. Problem sowohl unter Vista Business als auch unter WinXP Pro auf.
Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, evtl. Toshiba-eigen, um das Verhalten abzuschalten.
Gruß
Norbertt
das Programm arbeitet seit vielen Jahren auf anderen Rechnern korrekt.
Ich habe mir einen neuen Laptop (Toshiba Tecra) zugelegt.
Auf diesem Rechner taucht das o.a. Problem sowohl unter Vista Business als auch unter WinXP Pro auf.
Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, evtl. Toshiba-eigen, um das Verhalten abzuschalten.
Gruß
Norbertt
-
- Site Admin
- Beiträge: 2510
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo Norbertt,
ich vermut, dass bei Dir irgendeine Windows-Einstellung vorhanden ist,
die das Problem verursacht.
Kannst Du bitte alle Darstellungseinstellungen durchgeben?
* Rechtsklick auf dem Desktop.
* Menü EIGENSCHAFTEN
* und dort die Werte von EFFEKTE
* und ERWEITERT
Bzw. kannst Du mir bitte einen Screenshot an support@1pw.de senden?
Vielleicht kann ich dann schon Deine Einstellungen erahnen. Danke.
ich vermut, dass bei Dir irgendeine Windows-Einstellung vorhanden ist,
die das Problem verursacht.
Kannst Du bitte alle Darstellungseinstellungen durchgeben?
* Rechtsklick auf dem Desktop.
* Menü EIGENSCHAFTEN
* und dort die Werte von EFFEKTE
* und ERWEITERT
Bzw. kannst Du mir bitte einen Screenshot an support@1pw.de senden?
Vielleicht kann ich dann schon Deine Einstellungen erahnen. Danke.
Gelöst!
Recht herzlichen Dank an Heiko, der sich intensiv mit der Fehlersuche beschäftigt hat.
Mittlerweile habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt und das 1pw arbeitet wie seit vielen Jahren in gewohnter zuverlässiger Weise!
Für mich liegt die Fehlerursache an dem Zusammenspiel der neuen Maschine mit einem nicht sauber installiertem Betriebssystem.
Nochmals Danke, Heiko!
Gruß
Norbertt
Recht herzlichen Dank an Heiko, der sich intensiv mit der Fehlersuche beschäftigt hat.
Mittlerweile habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt und das 1pw arbeitet wie seit vielen Jahren in gewohnter zuverlässiger Weise!
Für mich liegt die Fehlerursache an dem Zusammenspiel der neuen Maschine mit einem nicht sauber installiertem Betriebssystem.
Nochmals Danke, Heiko!
Gruß
Norbertt