1Password 6.15 stürzt fast immer ab

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Eichsfelder
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 21. April 2006 - 19:14 Uhr

1Password 6.15 stürzt fast immer ab

Beitrag von Eichsfelder »

Hallo wenn ich1PW 6.15 öffne und dann zu schnell Zugriff gehe bis dahin funktioniert noch alles, klicke ich dann auf den schließen Button stürzt in aller Regelmäßigkeit das Programm ab, oder ich muss ca.2.Minuten warten wenn ich nicht warten will muss ich es über den Taskmanager beenden, dann schließt sich das Programm. Dieses Problem habe ich erst seit dem neuen Update auf 6.15.
mfg Eichsfeld
Lars
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: 1Password 6.15 stürzt fast immer ab

Beitrag von Lars »

Eichsfelder hat geschrieben:Hallo wenn ich1PW 6.15 öffne und dann zu schnell Zugriff gehe bis dahin funktioniert noch alles, klicke ich dann auf den schließen Button stürzt in aller Regelmäßigkeit das Programm ab, oder ich muss ca.2.Minuten warten wenn ich nicht warten will muss ich es über den Taskmanager beenden, dann schließt sich das Programm. Dieses Problem habe ich erst seit dem neuen Update auf 6.15.
mfg Eichsfeld
Hallo,

welche Betriebssystem benutzt du um 1PW zu Öffnen? Hast du 1PW 6.15 über eine alte Version drüber Installiert oder vorher Deinstalliert und dann Neuinstalliert?

Mach am besten mal ein Backup von deinen Daten und Deinstalliere es mal völlig von deinem Computer und Installiere es mal neu. Vielleicht ist ja damit das Problem gelöst?.

Ich benutze selber die Version 6.15 und habe diese Probleme nicht.

Ansonsten schreib mal bitte deine Schritte auf wie du vorgehst damit man es Nachvollziehen kann.

mfg
Lars
Eichsfelder
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 21. April 2006 - 19:14 Uhr

Absturz von 1Password

Beitrag von Eichsfelder »

Hallo ich hatte das 1.Mal die Software über die Vorgängerversion darüber installiert dabei sind diese Probleme aufgetreten ,jetzt habe ich Ihren Tipp versucht in dem ich die Software deinstalliert habe und neu wieder installiert bis jetzt funktioniert alles.Sollten wider diese Probleme auftreten werde ich mich wieder melden.
Mein Betriebssystem ist Windows 7-64bit Ultimate

Danke Lars für deine Hilfe.

mfg Eichsfelder
Antworten